› Box Notes – Die neue Notizfunktion

Mit den neuen Box-Notes sollen die User die Möglichkeit bekommen ihre Arbeitsprozesse im Cloud-Speicher auf innovative Weise neu verwalten und gestalten können. Die Notes gibt es erst seit kurzem, und sie befinden sich noch in der Beta-Phase, aber schon jetzt sind die User von der neuen Entwicklung begeistert. Hier eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten mit dem Programm effektiv und schnell zu arbeiten und untereinander zu kommunizieren. Die Notes vereinfachen und ermöglichen eine effektive Strukturierung anfallender Aufgaben. Alles was man braucht um sie zu nutzen ist ein Zugang zu Box, und natürlich eine Aufgabe die bearbeitet werden muss. Der Rest ist kinderleicht, denn auf Nutzerfreundlichkeit legt der Cloud Speicher-Anbieter auch bei seiner neuesten Entwicklung großen Wert.

box-notes-artikel

Wie und für was können die neuen Box-Notes genutzt werden?

Die Notes können für so gut wie jeden Zweck genutzt werden. Ob als interner Merkzettel für anstehende Aufgaben, als kleiner Chat zum teilen und zur Unterhaltung und Absprache untereinander, oder um wichtige Dokumente mit Merkzetteln und Markierungen zu versehen – Die neuen Notes sind prima und eröffnen dem User viele Möglichkeiten die er vorher nicht hatte. Sie funktionieren dabei ganz einfach und sind durch ihre nutzerfreundliche Anwendung die perfekte Lösung für ein schnelles und effektives Ergebnis in der Cloud.

Die Notes können direkt vom Interface der Box-Anwendung geöffnet und bearbeitet werden. Um eine neue Note zu öffnen muss man nicht einmal extra in einem besonderen Bereich sein, sondern geht einfach auf den passenden Reiter und öffnet eine neue Note. Einmal geöffnet lässt sie sich einfach und schnell bearbeiten, verändern und gestalten und der User hat hier viele unterschiedliche Möglichkeiten. Er kann die Note teilen, oder als Erinnerung an eine gesonderte Stelle pinnen. Die Notes waren, und sind derzeit teilweise noch in der Beta, finden sich aber schon in vielen Bereichen vom Box Cloud Speicher. In Zukunft soll dieses Angebot noch weiter ausgeweitet werden, sodass die Notes in allen Bereichen der Anwendung verfügbar sein werden. Ein deutliches Plus für Box und für die User!

Recommended Posts

Deine Meinung