› Dropbox iOS App mit verbesserten Funktionen

Dropbox aktualisiert seine iOS App und erweitert die Funktionen; Neue Sortiermöglichkeit in den Favoriten, Verknüpfen einen Computers und weitere Verbesserungen warten nach dem Download aus dem App Store. Dropbox der beliebteste unter den Online Speichern, macht einem das Leben mal wieder etwas leichter. Die neue iOS Applikation, die wie immer kostenlos aus dem App Store heruntergeladen werden kann, bietet jetzt neue Funktionen.

Überarbeitetetes Favoritenmanagement

favoritenmanagement-dropboxDropbox bietet schon seid einiger Zeit die Möglichkeit Dateien zu favorisieren und diese Offline Verfügbar zu machen, so ist der Zugriff auf Dateien auch ohne Internet möglich. Neu ist jetzt, dass diese Favoriten organisiert werden können. Einfach die gewünschte Datei halten und in die jeweilige Richtung hoch und runter ziehen. So können wichtige Dateien immer im Blick gehalten werden.

Verbesserte Speichern in Dropbox Funktion

iOS ist im Dateihandling restrektiver als andere Plattformen, dafür aber auch unanfälliger für Schadcode etc. Um dennoch Dateien mit anderen Apps auszutauschen in dies mit der Öffnen in Funktion möglich. Diese wurde jetzt überarbeitet und speichert die zuletzt aufgerufenen Verzeichnisse als shortcut. So müssen Sie nicht jedesmal in tiefe Verzeichnisstrukturen Navigieren um Dateien mehrfach abzulegen.

Des Weiteren kann mit der App der Desktop Computer einfach verbunden werden, weitere Sprachen integriert und diverse Fehlerbehebungen vorgenommen.

Recommended Posts

Deine Meinung