› Dropbox jetzt fit für iPhone 6 und Touch ID Unterstützung

Der Cloud Speicher Dropbox aktualisiert seine iOS App auf die Version 3.5. Neu ist die Touch ID Unterstützung, Anpassungen für iPhone 6 Modellreihe und Fehlerbehebungen.

Dropbox Unlock Touch IDKnapp einem Monat nach Veröffentlichung von iOS 8 und den neuen iPhone 6 Modellen aktualisiert Dropbox seine iOS Applikation und spendiert dieser auch weitere Funktionen.
Unter iOS 8 und ab dem iPhone 5s ist es jetzt möglich, Dropbox per Fingerabdruck durch Touch ID zu Entsperren. Die Möglichkeit die Touch ID zu nutzen gab es bisher nur für die Verwendung zum Entsperren des Telefons. Mit iOS 8 hat Apple Schnittstellen geschaffen, die auch die Verwendung der Touch ID in einer eigenen App möglich macht. Dropbox ist aber nicht der erste Cloud Anbieter der dies unterstützt. Vor einigen Wochen hatte Microsoft dies schon in seiner OneDrive App integriert.

Mit den neuen Bildschirmdiagonalen und Auflösungen werden nicht optimierte Applikationen hochskalliert dargestellt. Bei genauer Betrachtung sieht man dann, dass einige Grafikelemente nicht unscharf sind. Im aktuellen Update hat Dropbox dies in seiner App erweitert.

Des Weiteren würden bei der Darstellung der Voransicht von RTF-Dateien unter iOS 8 einige Fehler behoben.

Recommended Posts

Deine Meinung