› Google Drive iOS App Update auf Version 3.1.0

Google-Drive-3.1Google Drive 3.1.0 – Google aktualisiert seine iOS Applikation. Neben der neuen Android L, Android Auto und Android TV Versionen und dem neue Business Speicher „Google Drive for Works“  hatte Google auf seiner Entwicklermesse I/O auch noch kleinere Neuheiten im Gepäck. Eines davon ist die Aktualisierung der iPhone beziehungsweise iPad App. Im Fokus der Aktualisierung steht die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern, sei es die Familie, Kollegen oder Geschäftspartner. Mit dem Update bringt Google aus dem Web bekannte Funktionen auf das mobile Gerät.

Neue Funktionen von Version 3.1.0

• Benachrichtigung sofern eine Datei für einem Freigegeben wurde
• Die Aktivitätsansicht von Änderungen an an Dateien und Ordnern, die Sie oder andere vornehmen, wird jetzt im Detailbereich dargestellt

So verpasst man nun keine Änderungen an Dateien oder neue Dateien, da man benachrichtig wird.

 

Recommended Posts

Deine Meinung