› iDrive erscheint im neuen Glanz

idrive_new_designDer Online Backup Anbieter iDrive startet mit neuen Glanz in das Jahr 2013.

Nicht nur die Webseite von iDrive wurde liebevoll mit einen neuen ansprechenden Design gestaltet. Sondern auch die Software, die jetzt in der Version 6.0 für Windows und 3.0 für den MAC daherkommt und stark an das neue Corporate-Design angepasst wurde. Mit diesen kann, wie gewohnt, in wenigen Klicks der heimische Computer in die Cloud gesichert werden. Unterwegs kann über das Webinterface oder den Mobilen Applikationen für Android oder iOS, welche auch mit den neuen Interface und zusätzlich eine Möglichkeit Backups der Kalender Einträge daherkommt, zugreifen.

Uns gefällt auf jedem Fall der neue Look von iDrive, er ist komplett über alle Plattformen umgesetzt und schön anzuschauen.

Recommended Posts

Deine Meinung