› Online Speicher HiDrive als Prepaid Angebot bei Edeka

strato_hidrive_im_handelBeim Mobilfunk schon lange Standard, ein Prepaid-Angebot. Ohne Vertragsbindung kann solange telefoniert werden, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Danach geht es in den Kiosk oder Supermarkt um einen Aufladecode zu holen.

Der Webhoster STRATO geht mit seinen Online-Speicher jetzt einen ähnlichen Weg. HiDrive ist als Prepaid-Angebot jetzt im Einzelhandel, genauergesagt bei der Edeka-Gruppe, erhältlich. An der Kasse heißt es dann 500 g Gehacktes, eine Milch, ein Brot und einen Code für den Online-Speicher HiDrive bitte.

Das Starterpacket kostet 9,99 Euro und bietet 15 GB Speicherplatz für 6 Monate ohne Vertragsbindung. Ist der Zeitraum um, muss zur Weiternutzung ein neuer Code gekauft und eingelöst werden. Flächendeckend, also in jedem Supermarkt-Regal, ist HiDrive noch nicht zu finden, was sich aber in der nächsten Zeit noch ändern.

Recommended Posts

Deine Meinung