› SkyDrive iPad/iPhone Update mit Foto Backup

SykDrive Applikation jetzt im neuen iOS 7 gewandt und einer automatischen Foto-Backup Funktion.

Backup-Final1_thumb_4DF244F2Am selben Tag wie Dropbox aktualisiert Microsoft die SkyDrive Applikation auf die Version 4.0 und bietet neben den iOS 7 Anpassungen jetzt auch den automatischen Foto- und Video-Upload. Die Funktion arbeitet nach dem Start im Hintergrund und visualisiert die noch hochzuladenen Dateien auf dem App Icon. Mit der neuen Funktion wertet Microsoft seinen Speicherdienst SkyDrive weiter auf. Neben der iOS-Version bietet die SkyDrive App unter Windows Phone dies schon länger aber auch viel smarter, da SkyDrive dort durch das eigene Betriebssystem viel tiefer integriert ist. Nebenbei, das ist nicht die einzigste Funktion die Microsoft ins Update gepackt hat. Verbessert wurde außerderm die Integration von Office Mobile und OneNote, mit der möglichkeit der Bearbetung und anschießender Speicherung.

Die App steht ab sofort kostenlos als Update im Apples App Store bereit und läuft ab iOS 6.0. Wir haben SkyDrive schon vor einiger Test getestet, einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Recommended Posts
Comments
  • Mirko
    Antworten

    Online Back-up ist für mich heutzutage ein Muss. Man hat als Privatperson schon so viele Daten angesammelt, dass ein herkömmlicher Speicher einfach nicht mehr reicht.
    Beim online Backup sollte man, meiner Meinung nach, auf die Verschlüsselung nicht verzichten. Vor allem, wenn es sich um Daten handelt, die viel Preis geben.

Deine Meinung