› Boxcryptor für Windows 8

Die Verschlüsselungssoftware für die Cloud aktualisiert die Desktop-Applikation auf die Version 1.5 diese ist Windows 8 kompatibel und verschlüsselt die Dateien auf den unterstützten Online Speichern von SkyDrive, Dropbox, Google Drive oder auch direkt auf einem Laufwerksmount via WebDAV oder SMB. Diese Version befindet sich aber noch im Beta Stadium, bei unseren Tests konnten wir bisher keine Fehler feststellen. Alle Dateien wurden ordnungsgemäß verschlüsselt und auf den Online Speicher abgelegt.

Des Weiteren veröffentlicht Boxcryptor eine Windows 8 UI Applikation. Die Applikation ist liebevoll an das neue Windows 8 UI (Metro) angepasst und kann aktuell nur lesend auf den Online Speicher zugreifen. Bietet aber dafür den Zugriff auf die Daten unter Windows RT wie z. B. den Microsoft`s Surface Tablets. Beide Versionen können im Windows Store direkt oder per Link im Boxcryptor Downloadbereich heruntergeladen werden. Somit sind Ihre Daten auch unter Windows 8 auf den Online Speicher sicher verschlüsselt und vor fremden zugriff geschützt!

Recommended Posts

Deine Meinung

buy tretinoin without prescription canadapharmrxon