› Dropbox – iOS 7 Update, AirDrop und weiteres

Dropbox-iOS-app-iconDropbox aktualisiert seine iOS-App auf die Version 3.0 und bietet jetzt ein neues Nutzererlebnis mit den aktuellen Anpassungen für iOS 7.

„Was lange währt wird endlich gut“ heißt es in einen Sprichwort. Dropbox hat dies wohl genauso gedacht und hat die iOS 7-Umstellung auf die lange Bank geschoben. Prompt gab es aber negatives Feedback für die iPad und iPhone Version in den App-Store-Kommentaren. Nach zwei Monaten hat Dropbox jetzt  darauf reagiert. Neben dem neuen Design haben es aber noch einige weitere Verbesserungen unter der Haube in die Applikation geschafft. Dazu gehört auch die neue Funktion AirDrop, mit dieser können bequem Dateien mit Freunden geteilt werden die sich im gleichen WLAN befinden. Neben Box, SugarSync und weiteren ist Dropbox aber nicht der einzige der die Umstellung verschlafen hat, wir sind gespannt wer seine App als nächstes aktualisiert.

dropbox-ios7-comparison-final

Die Applikation gibt es kostenlos im App Store und benötigt mindestens iOS 6.0. Einen ausführlichen Test zu Dropbox finden Sie hier.

Recommended Posts

Deine Meinung

acquistare tadacip online senza ricetta in italia farmaciainit.com/acquistare-tadacip-online-senza-ricetta/