› SugarSync Foto Backup und Streaming für iPhone und iPad

Camera Backup SugarSyncDas neue SugarSync Update für iOS steht ganz im Zeichen der neuen Foto- und der Videofunktionen.

Mit dem automatischen Kamera Backup sichert SugarSync alle Fotos und Videos, die sich in der Camera Roll befinden. Somit haben sie auch auf dem PC oder das Webinterface Zugriff auf die Bilder des iPhones beziehungsweise iPads. Die Übertragung erfolgt auch im Hintergrund und sichert auch die Exif-Daten der Fotos.

An Musik und Video Fans richtet sich die neue Streaming Funktion. Die angewählten Daten starten jetzt direkt und müssen nicht mehr komplett im Vorfeld herunter geladen. Unterstützt werden alle gängigen iOS-Formate.

Nicht neu aber verbessert wurde der Offline-Modus von Dateien und Ordner, diese erhalten jetzt eine Kennzeichnung ob diese noch herunter geladen werden oder schon auf dem Gerät Offline verfügbar sind.

Einen Ausführlichen Test von SugaSync finden sie hier.

Recommended Posts

Deine Meinung

seroquel without a prescription drugs https://canadapharmrxon.com